Liebe Daniela,
vielen herzlichen Dank für die wunderbare Beratung! Einige Sachen sind bereits eingetroffen und ich bin sicher, dass es mit dem Job auch klappt. Du erzählst kein Märchen. Bist ehrlich, treffsicher und sehr einfühlsam. Einfach Hut ab vor Deiner Gabe! Liebe Grüße von Mariella aus Mainhausen

 

Vertrauensvolle und hilfreiche Beratung
Daniela berät mich schon seit vielen Jahren professionell zu den Bereichen Liebe, Beziehung und Entwicklung der Kinder und steht mir bei Problemen bei.
Die Lenormandkarten legt sie sehr treffsicher, sie hat viele Sachverhalte gesehen, die sich später erfüllt haben, oder von denen ich später erfahren habe, dass sie so auch eingetroffen sind.
Dabei geht sie stets sehr liebevoll und einfühlsam vor, sie ist sehr empathisch und herzlich, auch negative Dinge bringt sie einem ehrlich, aber behutsam bei.
Sie gibt aber vor allem auch Hilfestellungen, schwierige Situationen selbst zu meistern und durchzustehen.
So arbeitet und hilft sie mit der Kraft und Liebe der Engel, stellt Bachblütenmischungen zusammen und erarbeitet mit einem gemeinsam positive Affirmationen.
Stets ist sie darauf bedacht, dass man auch selbst eigene Lösungen findet, auf seine Intuition hört, eigene Entscheidungen trifft und sein Leben selbst in die Hand nimmt, darin bestärkt sie einen in jedem Gespräch.
Ich habe all diese Methoden von ihr erfahren und und positiv angewendet und habe so mit ihrer Hilfe auch schwere Zeiten gut überstehen können.
Dabei hat sie mit mir mitgefühlt und sich mit mir gefreut, und mir Mut und den Glauben an mich selbst gegeben.
Nach jedem Gespräch habe ich mich beschwingt und voller Energie gefühlt.
Mittlerweile bin ich in einer sehr glücklichen und stabilen Beziehung, meine Kinder haben sich bestens entwickelt und gehen ihren Weg und ich bin mit mir selbst im Reinen.
Für alles, was Daniela für mich getan hat, bin ich ihr sehr dankbar, ihre Hilfe ist nicht mit Geld aufzuwiegen.
Ich kann jedem nur empfehlen, bei Kummer oder Problemen mit Daniela Kontakt aufzunehmen.
Sie ist eine ganz wunderbare, liebevolle und kompetente Beraterin und für mich die Beste der Welt!“
Sabine aus Saarbrücken

 

Ich bin total positiv überrascht!
bisher war ich bei zwei Psychotherapeuten, die mich eigentlich nur kirre gemacht haben. Bei Daniela läuft die Beratung ganz anders. Sie ist so schnell auf dem Punkt, nimmt mich behutsam mit, dass ich Mut fasse und schaut mit einem freudvoll und konstruktiv nach vorne. Ich war richtig glücklich nach der Beratung bei ihr. Tausend Dank, immer wieder gerne.
Klara aus München, Abteilungsleiterin eines Großkonzerns

 

Eine wertvolle Stütze mit Perspektivenschau mit Herz
Ich freue mich sehr, Daniela als Beraterin kennengelernt zu haben. Ich habe sie mehrmals schon in völlig diffusen Lebenssituationen gebraucht… Immer wieder stand sie mir mit Rat und Tat und mit Ihren treffsicheren Karten bei den verschiedensten Fragen (zu den Finanzen, Lebenspartner, Beruf,..) zur Seite.

Ich kann sie jederzeit kontaktieren und um ihren Rat bitten. Immer wieder hatte ich den Eindruck, dass sie aus vollsten Herzen berät und die Karten legt. Sie versetzt sich in meine Perspektive und nennt gute Lösungsmöglichkeiten. Und das Schönste ist… alles, was sie mir empfohlen hat, habe ich befolgt und umgesetzt und das hat viel für mich erfolgreich gelöst und hat mir in der darauffolgenden Zeit sehr sehr gut getan…

Im neuen Jahr möchte ich mich von ihr live coachen lassen… Ich bin zwar schon 50 Jahre alt… aber sie gibt mir so viel Freude, Selbstbewusstsein und auch die Erkenntnis, dass ich auch im reifen Alter mein Leben von einer ganz anderen Seite anpacken kann. Ich freue mich sehr darauf und bin auf meine weitere Lebensreise gespannt…
Daniela bekommt von mir die volle Punktzahl als Lebensberaterin!!!
Sibylle, Lehrerin aus Dresden

 

Liebe Frau Daniela Schnell,
hiermit möchten wir von ganzem Herzen DANKE sagen, für die strukturierte, zukunftsorientierte und immer sehr herzliche Unterstützung, die wir von Ihnen immer wieder auch in brisanten Situationen erhalten.

Bei der Neugründung unseres Unternehmens, wir sind in der Hemden-Branche tätig, haben Sie uns immer mit viel Kraft, tollen Ideen, mit und ohne Karten tatkräftig unterstützt.
Sie haben unsere Zielsetzung immer klar erkannt, und uns den richtigen Weg aufgezeichnet. Wir konnten dank Ihrer Gabe z.B. auch leichter Entscheidungen hinsichtlich Geschäftspartner treffen und besser Prioritäten ausloten.

Wir sind sehr froh, Sie an unserer Seite zu haben und wissen, das wird uns zum Erfolg führen.
Dafür nochmals unser herzliches Dankeschön!
Geschäftsführerin, Hemden Schlichting, Aachen

 

Ganz viele Sterne für Dich! Ganz toll
Liebe Daniela! Ich weiß gar nicht, welche Superlative ich hier noch aufführen soll. Vielen Dank für die
immer netten, liebevollen und beruhigenden Gespräche. Du bist echt hellsichtig oder hellfühlig einfach und eine ganz Liebe! DANKE! Christopher

 

Liebe Daniela,
Du gehörst zu den Besten !!!! Hier ist so viel Chaos im Netz und auf den Lines. Aber Du bist herausragend. Ich bin total froh, Dich gefunden zu haben. Eine Sortierung und Stärkung sondergleichen…

 

Liebe Daniela,
ich freue mich immer sehr, wenn wir miteinander telefonieren, denn deine Beratung ist immer ein bereicherndes Erlebnis für mich. Du überblickst in atemberaubender Schnelligkeit die ganze Situation. Du bist liebevoll und ganz klar in deiner Sicht. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine tolle Hilfe und die Sicherheit, die du mir schon öfters geben konntest, dass sich alles zum Positiven wenden wird. Alles Liebe auch dir und ich berichte dir gerne von Neuigkeiten. Fühl dich von mir fest gedrückt! Liebe Grüße Heidi

Wirklich wunderbar! Sehr zu empfehlen!!
Mit Dir fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Liebevoll, kompetent, sehr hellsichtig. DANKE!!

 

EINGETROFFEN !!!!!!!
Liebe Daniela, ich bin immer noch sprachlos, Du hast mir immer wieder gesagt bis zum Sommer habe ich eine neue Arbeitsstelle, (habe ehrlich nicht mehr daran geglaubt!!!). Und Heute habe ich die Zusage bekommen, auch hast Du gesagt die kommt auf Empfehlung, auch das stimmte. Ich bin so froh und kann jedem nur empfehlen, habt Geduld denn wenn Daniela sagt es kommt dann kommt es auch!!! Das nächst Eingetroffen wird schon bald kommen, dann wenn mein HM endlich hier ist…..tausend Dank du bist wunderbar…..

 

Mit mehr Sicherheit durch Dich, tausend Dank, jetzt gehe ich den nächsten Schritt.
danke für Deine Kartenlegung, Dein Coaching und Deine liebevolle Beratung. Du hast mir eine solche Sicherheit vermittelt, mir geht es viel besser und ich kann positiv in die Zukunft schauen. Ich freue mich auf das was kommt! Alles Liebe für Dich! Annabella

 

Vielen lieben Dank für alles
Möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für Deine Unterstützung bedanken. Du bist warmherzig, treffsicher, humorvoll ehrlich und hast das Herz auf dem richtigen Fleck. Es macht viel Freude, Dich immer wieder zu kontaktieren. Danke, dass Du immer da bist, wenn man mal verunsichert ist – und nicht recht weiß, ob der Weg, den man einschlägt auch der richtige ist.

 

Einfach schnell und super!
lieben Dank Du Engel, Situation und Menschenbefinden sofort erkannt und sehr gute Hilfestellung geleistet. Nach dem zügigen und aufschlussreichen Gespräch ging es mir schnell wieder viel besser und die Richtung war wieder erkennbar

 

Vielen lieben Dank….
für Dein aufschlussreiches Gespräch. Hoffentlich lässt Du Dich bald wieder Italien blicken. Ein live Coaching mit Dir macht viel Freude.
Sehr einfühlsam, kompetent, Du ziehst nichts in die Länge und faselst nicht mit esoterischem Schnickschnack, sondernberätst lebensnah und eloquent mit viel Humor. Du sagst die Sachen schnell auf den Punkt, auch wenn es vielleicht manchmal unangenehm sein könnte. Deine Kicks und Tipps mit den Bachblüten werde ich beherzigen und Dir auf jeden Fall nochmal Feedbacks geben, sobald wenn sich was Neues ergibt. Und das wird es!Das Coaching-Gespräch war total super! Viele liebe Grüße, Ernesto, Verona

 

Du hattest wieder recht!!
Liebe Daniela, zum Thema Beruf hattest Du immer recht. Jetzt ging es in den letzten Telefonaten um die liebe Liebe. Ich war sehr unglücklich und Du sehr ehrlich. Du sagtest, Du siehst noch die Tränen und eine Verzögerung, aber die Kommunikation kommt (mehrfach). Ich habe es nicht mehr geglaubt.. aber vorgestern ist das Unvorstellbare wahr geworden .. eine langsam sich wieder aufbauende Kommunikation! Du bist ein ganz liebevoller Mensch, mit Deiner positiven, fröhlichen Art kannst Du auch sehr menschlich eher negativen Aussagen verpacken! Ich danke Dir für diese einzigartigen Beratungen, Daria, Hochtaunus

 

Danke für die wertvolle Entscheidungshilfe!
Es ist so schön und vor allem enorm wertvoll, eine so tolle und kompetente Hilfe an der Seite zu haben, gerade dann, wenn man den „Wald vor lauter Bäumen“ nicht sieht.
Ich habe schon sehr oft die professionelle Beratung in Anspruch genommen und kann diese nur jedem empfehlen.
Oft stand ich vor schweren Entscheidungen und hatte einfach nicht den Mut auf mein Baugefühl zu hören.
Manchmal war ich auch so von Sorgen und Ängsten überflutet, dass ich mein Baugefühl gar nicht mehr greifen konnte.
Dank Daniela konnte ich mich und meine Gedanken ordnen und sortieren und wusste dann irgendwie immer, was es für mich zu tun galt.
Vom Jobwechsel über Liebe, Lust und Leidenschaft bis hin zu familiären Themen konnte ich alles anbringen und in die richtigen Bahnen lenken.
Das Coaching hilft sehr die eigenen Zweifel ziehen zu lassen und sich voll und ganz dem Abenteuer „Leben“ hingeben zu können.
Ina aus Wismar, Projektentwicklerin

 

Professionalität, positives Coaching und Ehrlichkeit
Deine Beratung ist immer klar, ehrlich und auf den Punkt. Mit Deiner positiven Art bringst Du stets positive Gefühle in mein Leben. Bei nicht so guten Nachrichten (das Leben ist ja vielschichtig) bietest Du umsetzbare Lösungsansätze.
In schwierigen Situationen bietest Du wertvollen Beistand, der entweder bestätigend und ermutigend oder sanft richtungsändernd ist. Das gilt für alle Lebensbereiche, aber für mich ist der Arbeitsplatz vorrangig. Du bringst manchmal meine Reihenfolge der Prioritäten in eine andere, die sich dann als besser erweist und da ich Deinen Aussagen vertraue, nehme ich das gerne an.
Deine Kenntnisse der Bachblüten haben mir geholfen, meine innere Unruhe loszuwerden. Besonders Deine individuellen Mischungen, die immer auf die entsprechende Lebenssituation passend zurechtgeschnitten sind, haben einen Platz in meiner „Apotheke“. Susanne aus Göttingen

 

Sehr vertrauenswürdig!
Daniela ist ein vertrauenswürdiger Coach.
Sie kümmert sich, stützt und gibt in dunklen Tagen positive Energie. Sie begleitet mich in schwierigen Situationen und nimmt mich und meine Probleme ernst.
Sie ist lösungsorientiert und bringt Dinge auf den Punkt.
Trotzdem schafft Sie es mit Ihrer heiteren Art mich in vielen Situationen zum Lächeln zu bringen und sorgt für eine angenehme Gesprächsatmosphäre.
Verkaufsleiterin, Nürnberg

 

Ich kann nur sagen wie glücklich und dankbar ich bin
Daniela Schnell seit 10 Jahren schon zu kennen und mit ihr zu telefonieren.
Mit Ihrer einfühlsamen Art fühlt man sich verstanden und nicht mehr allein. Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Sie nimmt sich Zeit für einen und kann durch Ihre Hellsichtigkeit fühlen, was man gerade braucht. Insbesondere mir hilft sie immer wieder mit einem Blick in die Karten die erkennen lassen, worauf ich in Zukunft achten soll,welche Kräfte in mir selbst stecken, wie ich sie aktivieren kann und das dann noch zusätzlich durch die Unterstützung einer individuellen auf mich persönlich abgestimmten Bachblütenmischung.
Auch hier spürt sie, welche Blüte man in welchem Moment braucht.

Man kann Daniela zu jedem Thema um Hilfe bitten, bei mir ging es zum Beispiel um die Verarbeitung von Trauer, auch darum, Antworten auf Liebesfragen zu finden… Sie zeigt ungeahnte Chancen und Richtungen auf, wenn ich keinen klaren Weg mehr sehe. Sie macht deutlich, was für ein besonderer Mensch jeder von uns ist und hilft dabei, dass man es auch tatsächlich von sich selbst glaubt und dann auch dementsprechend handelt. Authentizität ist ein wichtiger Aspekt im Leben!

Daniela sieht ob bestimmte Menschen und Situationen die einem gut tun oder nicht. Sie kann verdeutlichen, was diese Personen in der Vergangenheit bewirkt haben und weist die Chancen, die sich daraus ergeben auf. Hierbei macht sie klar, dass auch jede noch so schwierige, wenn nicht sogar aussichtslose Situation, zu einem guten Ende führen kann bzw. darf.

Immer wieder werden wir im Leben auf eine harte Probe gestellt und genau in solchen Momenten braucht jeder von uns einen Engel.
Und genau diese Rolle übernimmt Danny dann hier auf Erden. Dafür bin ich Ihr von ganzem Herzen dankbar. B.S. aus dem Bodenseekreis, 2017

 

Burnout ade – Heilarbeit pur!
Ganz tolles Gespräch,vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen und mich gestärkt. Heilarbeit pur!. Deine Bachblüen wirken jetzt schon und mein Burnout ist ganz weit weg gerückt.

 

Liebe & Partnerschaft
sehr Angenehme Gesprächspartnerin…Bernd, Miltenberg

 

Eine tolle Beraterin!
Wenn ich mit Dir telefoniere, kommen Ideen und Glücksgefühle auf. Ich muss mich an dieser Stelle bei Dir für Deine stets sehr herzliche, professionelle und auch sehr hellfühlige Beratung, die ich ganz besonders zu schätzen weiß, bedanken. Du schaffst es einfach, einem zum Lachen und natürlich auch zum Nachdenken zu bringen. Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Gespräch. Deine Fanny aus München

 

Erstgespräch und nicht das letzte Gespräch. Hab tausend Dank!
Das war unser erstes Gespräch, liebe Frau Schnell. Danke für Ihre Empathie und Offenheit. Leider habe ich wie von Ihnen gesehen, keine Nachricht von meinem geliebten Freund erhalten. Ihre zweite Vorhersage ist aber völlig überraschend eingetreten, mein Exfreund meldete sich seit langem mal wieder und es war ein sehr schönes Gespräch. Ihre Stimme ist Balsam für Seele und Nerven, einfach heilsam. Sie haben mich mit sehr viel Kraft und Energie aufgeladen!
Maria Elstner, Geschäftsführerin, Aschaffenburg

 

Wertvoll! Das Gespräch hat mich sehr weitergebracht.
Daniela ist einfach wertvoll Sie ist sehr freundlich, hilfreich und herzlich. Ihren Aussagen kann man zu hundert Prozent vertrauen. Daniela ist ganz einfühlsam und hat eine herzerfrischende Natürlichkeit . Sie ist eine treffsichere Beraterin und versteht ihr Handwerk. So schön, dass es Dich gibt.
Andra aus Hannover.

 

Eine Bewertung, die schon lange fällig ist 
EINGETROFFEN*** das muss ich einfach jetzt mal so klar sagen . Vor vielen Jahren kam ich zu ihr, damals beriet sie noch in ihrem Künstleratelier ihre Klienten. Ich war mitten im Studium und ziemlich orientierungslos. Daniela strahlte so eine Zuversicht aus und wir kristallisierten gemeinsam meine Perspektiven und Gaben heraus. Dann legte sie mir die Karten und sagte, dass ich einmal in einem Schloss arbeiten werde. Bingo, ich arbeitete Jahre lang im Ministerium als Projektleiterin im Schloss in Schwerin. Diese Tätigkeit wurde von außen an mich herangetragen, auch das sagte sie damals. Jetzt habe ich ein neues Angebot wahrgenommen, auch das haben wir gemeinsam betrachtet und sie hat mir dabei gute Entscheidungshilfen gegeben. Danke für alles und bis bald, liebe Daniela, Eleonore Bach , Schwerin

 

Vielen Dank für alles
Diese Beratung war erste Sahne viel Informationen nichts in die Länge gezogen…ich danke Dir von Herzen hast mir sehr geholfen und mein Bauchgefühl bestätigt….bist ne superliebe Beraterin…mit Sicherheit bis bald…ich drück Dich

 

Du bist ein Engel!!!!
Danke,ich werde ganz bestimmt dich noch anrufen!Du bist die BESTE!Danke von ganzen Herzen! Ariana, Bozen

 

Danke sehr für Deinen Beistand – eingetroffene Voraussagen
Es sind bisher sind schon viele Dinge eingetroffen. Du konntest mir so viele Reaktionsweisen von Menschen voraussehen, unglaublich… Marilena, Offenburg,

Du hast mich motiviert und getragen
Ich sage danke, denn Du hast mich in einer Art beruhigt, die ich brauchte. Ich werde mich garantiert wieder bei dir melden. Petra aus Bochum

Sehr gute gemeinsam erarbeitete Vorbereitung
Liebe Daniela,vielen Dank für die kompetente Beratung, die mir weitergeholfen und mich motiviert hat, mutiger in die Zukunft zu blicken und an meiner Kommunikation in Richtung meines Vorgesetzten offener zu sein. Unsere gemeinsam erarbeitete Argumentationsreihe hat mich sehr überzeugt. Du Retterin in der Not!

 

Thema : Liebe und Partnerschaft
Sehr liebe und treffsichere Beratung, mein Bauchgefühl wurde bestätigt. Danke liebe Daniela du hast mich wieder aufgebaut.

 

Hier findet man Treffsicherheit
und wieder einmal alles 100% genau so passiert, wie Du es gesehen hast. Mit meinem Herzensmann immer wieder Geduld zu haben (auch wenn mir das oft schwer fiel) lach….. und dann die positive Veränderung und die schönen Gespräche, jetzt die berufliche Veränderung…….. auf alles hast du mich vorbereitet. Bin einfach nur dankbar das es Dich gibt! Das Beste auch für Dich! Deine Susanne

 

Ausgezeichnet!
Ausgezeichnet, nicht nur wegen deiner sympathischen Stimme! Du hast tolle Fähigkeiten! Was Du alles gesehen hast… Herzlichen Dank. Barbara, München

Danke
sehr bezaubernd. Hat gut getan! Wahnsinns-Empathie und Erklärungsvermögen, danke Ihnen sehr…

 

Purer Wahnsinn…
Ganz lieben Dank für diese wundervolle Beratung! Du hast mir so gut getan, bin sprachlos wie viele Informationen Du mir in kürzester Zeit gegeben hast.Du bist echt großartig, hast mich aus meinem Loch geholfen.Vielen Dank und alles Liebe, Marion, Verkäuferin aus Berlin

 

Nettes Gespräch
Liebe Daniela, vielen Dank für Deine wunderbare Hellsicht. Ich kann Dich nur an jedem weiter empfehlen .
Anne, Schauspielerin, München

 

Richtig!
Es hat sich alles als RICHTIG erwiesen was du in deinen Karten gesehen hast.Prima und immer wieder gerne, ich werden Dich gerne weiterempfehlen, Eva, Ibiza

 

Leichtigkeit mit und ohne Karten
Nach unserem Gespräch fühle ich mich leichter und voll motiviert. Was Du gesehen hast, stimmt mich zuversichtlich und es tut mir gut, mich in meinem Gefühl bestätigt zu wissen. Ich freue mich auf unser nächstes Coaching. Monika, Aachen

 

Geniale Beratung und Motivation
sofort meine eigenen Intuitionen und Zukunftsvorstellungen bestätigt. natürlich soll/darf ich an der eigenen Entwicklung (Biographiecoachin) noch einiges dazu tun, um das zu werden, wie ich sein möchte. Daniela hat alles „im schönen Einleuchtenden“ beschrieben, ohne Druck zu verbreiten… im Gegenteil… sie hat Leichtigkeit hereingebracht! herzlichen Dank und alles Liebe auch für Dich, gerne wieder. Deine Kartenlegungen sind der Hammer!

 

Vorhersagen eingetroffen!
Ich kenne Dich schon etwas länger und alles aber auch alles ist bist jetzt EINGETROFFEN, so wie Du es mir voraus gesagt hast, Marie, München

 

Liebe Daniela,
seit vielen Jahren begleitest Du mich nun schon auf meinem Lebensweg. Du hast meine Höhen und Tiefen miterlebt, mich in der langen Zeit kennen und verstehen gelernt. Ich bin unglaublich dankbar für Deine vielen hellfühligen Ratschläge. Du hast das kostbare Talent, mich immer wieder aufmuntern zu können. Deine Worte geben mir Kraft und Zuversicht, die Hürden zu meistern, die mir das Leben manchmal schwer machen. Durch die Gespräche mit Dir gewinne ich immer wieder aufs Neue mehr Klarheit, die mir hilft herauszufinden, was ich eigentlich will und was mir gut tut. Das ist das schönste und wertvollste Geschenk, dass Du mir machen kannst. Ich danke Dir von Herzen! Dagmar-Marie, Bad Soden a.seit vielen Jahren begleitest du mich nun schon auf meinem Lebensweg. Du hast meine Höhen und Tiefen miterlebt, mich in der langen Zeit kennen und verstehen gelernt. Ich bin unglaublich dankbar für deine vielen Ratschläge. Du hast das kostbare Talent mich immer wieder aufmuntern zu können. Deine Worte geben mir Kraft und Zuversicht die Hürden zu meistern, die mir das Leben manchmal schwer machen. Durch die Gespräche mit dir gewinne ich immer wieder aufs Neue mehr Klarheit, die mir hilft herauszufinden, was ich eigentlich will und was mir gut tut. Das ist das schönste und wertvollste Geschenk, das du mir machen kannst. Ich danke dir von Herzen!
Taunus

 

einfach nur spitze und professionell
Vielen Dank! Du bekommst von mir die beste Empfehlung! Hans

 

Aufrichtend, hellfühlig und aufrichtig
Nach unserem Gespräch fühle ich mich leichter. Was Du gesehen hast, stimmt mich zuversichtlich und es tut mir gut, mich in meinem Gefühl bestätigt zu wissen. Du hast die Dinge auf den Punkt getroffen, Anne, Rostock

 

Gänsehaut
ich bin noch ganz durchgeschüttelt von diesem wirklich unglaublich schönen, einzigartigen Gespräch. Daniela hat wirklich jede noch so kleine Charaktereigenschaft der für mich wichtigen Personen gesehen, beschrieben und erklärt. Mir geduldigst sämtliche Fragen schlüssig erklären und beantworten können, Hintergründe verständlich gemacht, Verhaltensmuster verdeutlicht, Lernprozesse skizziert.
Ich muss sagen, es ist keine Frage offen geblieben und ich habe mich verstanden und wunderbar aufgehoben gefühlt. Das war wirklich großartig, hat mich tief berührt! Danke Dir sehr.
Zacharia aus Murnau

 

Wie präzise…
Es war wunderbar mit dir zu sprechen und ich fühlte mich bestens erkannt und aufgehoben. Danke für deine Tipps werde versuchen sie umzusetzen. Alles Liebe Dir und bis bald

 

Tausend Dank
für die liebevolle und gute Beratung und Deine Coachings, Uwe-Heinz

 

Top-Beratung
Deine Art ist wirklich klasse, schnell, liebevoll, präzise, mit ganz viel Fachwissen, weist Du mir den Weg. Ich habe sehr viel mitgenommen. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg! Du bist sehr, sehr empfehlenswert! Bis bald und liebe Grüße – Christina

 

kompetente, schöne Beratung
man fühlt sich super aufgehoben, nur zu empfehlen! LG Doris

 

Geniale Beratung
ein wundervolles Gespräch ! Ich fühle mich viel gelöster, optimistischer und befreiter als zuvor. Die ganzen Umstände, Situationen und Personen hat Daniela sofort erkannt.Warum es momentan so ist, wie es ist und was so alles auf mich zukommt. Sie hat alles so verständlich erklärt. Sie hat meinen geliebten Freund und mich beschrieben, als ob sie uns schon ewig kennt.

Ich verstehe nun, warum das alles notwendig war und warum dieser Prozess stattfinden musste. Auch wenn es alles schmerzvoll war, so hoffe ich sehnlichst auf das gute Ende und dass endlich eine glückliche gemeinsame Zukunft gelebt werden kann. Daniela ist einzigartig und sehr kompetent!

 

Liebevolle und immer treffsichere Beratung!
Daniela berät mich schon seit einigen Jahren und bis jetzt ist wirklich jede Prognose genauso eingetroffen, wie sie es gesehen hat! Durch ihre einfühlsame und herzliche Art, verbunden mit großer Kompetenz fühle ich mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben! Sie lässt einen auch in scheinbar aussichtslosen Situationen schon die Sonnenstrahlen hinter den Wolken spüren  Jedes Gespräch gibt einem Kraft, Energie und Zuversicht um Probleme zu meistern oder auch Situationen auszuhalten!!! Daniela ist wirklich die Allerbeste, ein richtiger Engel auf Erden!!! Vielen herzlichen Dank, liebe Daniela, für deine liebevolle Begleitung auf meinem Weg und alles Liebe auch für dich!

 

Eine geniale Beratung!!!!!!!!!
Liebe Daniela, wow das war ein herzliches, präzises, kompetentes, vor allem ehrliches und schnell auf den Punkt gebrachtes Gespräch! Du hast die IST-Situation perfekt erkannt. Ich weiß nun, wo mich mein Weg hinführen soll! Danke Dir und sehr gerne wieder! Herzlichst Anne

 

Treffen und Annäherung EINGETROFFEN
Wie Daniela Schnell mir vor einigen Wochen vorausgesagt hatte, ist mein Traumpartner mir sehr nahe gekommen – obwohl ich es überhaupt nicht mehr geglaubt hatte. Vielen vielen Dank für Deine Beratung und Deine unermüdliche Unterstützung. Ich bin sehr glücklich, Dich an meiner Seite zu haben, Elisasbeth aus Aachen

 

Coaching und Karten. Schnell, sicher, brilliant erklärend!
Was für eine empathische, kraftvolle und ebenso liebevolle Beratung mit Herz und geistig-spiritueller Kompetenz!- Fühl mich super nach dem Gespräch!! Das Eintreffen, wir werden es sehen, wann es so weit ist :-), aber wenn es wieder kommt, dann melde ich mich sofort – auch um anderen damit zu helfen, durchzuhalten. Daniela hilft einem ganz wunderbar dabei

 

Meine Beziehung
vielen Dank, Du hast mir sehr weitergeholfen, Deine Hinweise trafen voll und ganz zu, unglaublich, was Du alles i den Karten siehst und wie Du coachst , Miriam, Hamburg

 

Einfach mal ein Dankeschön
Liebe Daniela ,ich möchte mich bei Dir einfach bedanken für Deine hellfühlige Unterstützung, für Dein empathisches Aufbauen, für DEINE Geduld, für freundliche Worte, einfach für alles!!!, Annette , Friedrichshafen

Share by: